SMS-Terminerinnerung 24 Stunden vor Deinem Besuch

Unser Terminbuch, wir sind schon wie ein altes eingefahrenes Ehepaar. Wir lieben und hassen uns. Deswegen wird es Zeit für neuen Wind in unserer Terminwelt, doch der Umschwung ist ungewohnt. Mit Stift und Papier ist man am Streichen und Notizen schreiben oder noch schnell einen Hinweis für den nächsten Tag kritzeln. Wir wollen unseren Kunden in Kürze aber den Luxus bieten, bequem vom eigenen PC oder Smartphone aus einen Friseurtermin zu buchen.

Also her mit der Erneuerung: Wir starten mit einem digitalen Terminkalender anstelle unseres Terminbuches. Am Anfang ist es noch etwas holprig aber von Termin zu Termin wird es immer einfacher für uns. Sobald sich die Nutzung für uns im Salon weiter eingespielt hat, werden wir Euch anbieten, Euren Wunschtermin ganz einfach selber von zuhause am PC oder unterwegs vom Smartphone zu buchen.

Was diese Umstellung allerdings jetzt schon möglich macht, ist die Terminerinnerung per SMS. Ab sofort bekommt jeder Kunde 24 Stunden vor seinem Termin eine Terminerinnerung per SMS auf sein Handy. Damit wird er erinnert, aber auch gebeten, bei nicht einhalten können des Termins diesen rechtzeitig abzusagen.

Wir hoffen, dass Euch dieser neue Service gefällt und freuen uns auf Feedback in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar