Wir feiern 10 Jahre SENSES

Ein Jahrzehnt der Veränderung und Innovation

Liebe Kunden, Mitarbeiter und Freunde,

wir sind sprachlos! Denn heute feiern wir mit Freude und Dankbarkeit unser 10-jähriges Betriebsjubiläum bei SENSES. Ein Jahrzehnt voller Veränderungen, wundervoller Erinnerungen und eurer unermüdlichen Unterstützung.

In diesen 10 Jahren haben wir zusammen so viel erlebt – von den ersten aufregenden Tagen, als wir unsere Türen öffneten und unsere ersten Kunden begrüßten, bis hin zu den Herausforderungen, die wir gemeinsam gemeistert haben. Wir haben eure Geschichten gehört, eure Haare verschönert und eure Lächeln gesehen, wenn ihr aus unserem Salon getreten seid – das sind die Momente, die uns antreiben.

Die Reise war nicht immer einfach. Wir haben Höhen und Tiefen erlebt, wie es in jedem Geschäft der Fall ist. Aber jeder Augenblick, ob freudig oder herausfordernd, hat uns geformt und gestärkt. Wir haben aus unseren Fehlern gelernt und sind gemeinsam gewachsen. Wir haben gelernt, dass unser Erfolg nicht nur von unserer Leidenschaft für das Handwerk abhängt, sondern auch von der Liebe und Unterstützung, die wir von euch, unseren liebsten Kunden und Freunden, erhalten.

Unsere 10-jährige Reise war eine Reise der Veränderung, der Innovation und der ständigen Weiterentwicklung. Wir haben neue Trends gesetzt, neue Techniken perfektioniert und uns stets bemüht, das Beste für euch zu bieten. Wir sind unendlich dankbar für euer Vertrauen in uns und eure Treue, die es uns ermöglicht hat, diese erstaunliche Reise fortzusetzen.

Vorfreude auf weitere gemeinsame Jahre

Während wir auf die letzten 10 Jahre zurückblicken, sind wir voller Vorfreude auf die kommenden Jahre. Unsere Leidenschaft für Haar und Schönheit brennt heute genauso wie am ersten Tag. Wir versprechen, weiterhin unsere Dienstleistungen zu verbessern, unsere Kreativität zu entfalten und eine entspannte, herzliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder willkommen fühlt.

Unser Dank gebührt euch allen, unseren treuen Kunden, die uns auf dieser Reise begleitet haben, unseren talentierten Mitarbeitern, die ihr Bestes geben, um euch zu verwöhnen, und unseren Freunden und Unterstützern, die an uns geglaubt haben.

Lasst uns gemeinsam auf die nächsten 10 Jahre anstoßen und darauf freuen, noch mehr Geschichten, Trends und wundervolle Augenblicke zu erleben. 🥂

Mit herzlichem Dank und Vorfreude,
Ramona Schlüter und Dein gesamtes SENSES-Team

preloader