Friseur Job in Hannover

Wir suchen Dich: Friseur/in (w/m/d)

Bist Du ein/e leidenschaftliche Stylist/in oder Masterstylist/in der/die in einem Salon arbeiten möchte, der Nachhaltigkeit und modernes Flair vereint?

Bist Du auf der Suche nach einem neuen Friseur Job in Hannover-List?

Möchtest du Teil eines kreativen Teams werden, das Kunden dabei unterstützt, ihre individuelle Schönheit zum Ausdruck zu bringen?

Dann bist du bei SENSES, im Herzen des Pelikanviertels in Hannover-List genau richtig!

Was uns auszeichnet

👉🏼 Ein einmaliges Team was sich auf neue Teammitglieder freut und sich gegenseitig unterstützt.

👉🏼 Wir sind stolz darauf, dass wir uns aktiv für den Schutz unserer Umwelt einsetzen.

👉🏼 Wir verwenden umweltfreundliche Produkte der Firma PUR HAIR und legen einen großen Wert auf Recycling und ressourcenschonende Praktiken.

👉🏼 Unser Salon ist lichtdurchflutet und bietet eine angenehme Atmosphäre, in der sich unsere Kunden und entspannen und verwöhnen können.

Was wir DIR bieten

👉🏼 Eine moderne Arbeitsumgebung, in der du deine Fähigkeiten entfalten und kreativ sein kannst.

👉🏼 Genug Zeit am Kunden um professionelle und kreative Arbeiten verwirklichen zu können.

👉🏼 Die Möglichkeit, Schulungen durchzuführen, um immer auf dem neuesten Stand der Friseurtrends zu bleiben.

👉🏼 Eine faire Vergütung, attraktive Zusatzleistungen und regelmäßige Lohnanpassungen.

👉🏼 Einen unbefristeten Arbeitsvertrag für eine sichere Zukunft.

👉🏼 Flexible Arbeitszeiten sind möglich.

👉🏼 Angenehme Arbeitszeiten um die Work-Life-Balance aufrecht zu erhalten.

👉🏼Arbeiten mit einem digitalen Terminbuch und Online-Terminvergabe für die Kunden.

👉🏼 Ein engagiertes und unterstützendes Team, dass dich dabei unterstützt, deine Ziele zu erreichen und weiterzuentwickeln.

👉🏼 Regelmäßige Team-Events, weil es Spaß macht! 😉

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wenn du dich in dieser Beschreibung wieder erkennst und bereit bist, Teil unseres Teams zu werden, dann freuen wir uns darauf, von dir zu hören!

Nutze noch heute unser schnelles und einfaches Bewerbungsformular, um uns Deine Bewerbung zukommen zu lassen.

Hast Du weitere Fragen kontaktiere uns jederzeit über eine E-Mail an jobs@senses-friseur.de, Facebook oder Instagram.

preloader