Bitte diese Informationen vorab lesen!
Wir berechnen unsere Preise nach Aufwand und Haarlänge. Bitte schätzt wie viel Aufwand etwa Eure Behandlung haben wird.



Ihr könnt Eure Behandlungen in den Kategorien SModer XL einbuchen.

S = geringer Aufwand (z.B.: Fresh-up Schnitt / Farbe / Strähnen nach ca. 4-6 Wochen / Haare bis zur Schulter / normales Haar)

M= mittlerer Aufwand (z.B.: Neue/r Schnitt / Farbe / Strähnen nach ca. 8-12 Wochen / Haare ab Schulter / normales-volles Haar)

L = großer Aufwand (z.B.:Neue/r Schnitt / Farbe / Strähnen nach über 12 Wochen oder Neuhaarschnitt / Farbveränderung / Haare ab Schulter / normales-volles Haar)

XL = sehr großer Aufwand (z.B.:Neue/r Schnitt / Farbe / Strähnen,  nach mehr als 6 Monate oder Neuhaarschnitt / Farbveränderung / Haare ab Schulter / normales bis sehr volles/langes Haar)

All unsere Balayage Menüs sind einschließlich einem Glossing zur Veredelung der Haarfarbe geplant. Das Glossing kann auf Wunsch auch beim Besuch abgewählt werden.

Bitte schreibt uns in dem Bemerkungsfeld wenn Ihr besonders lange oder volle Haare habt, damit wir genug Zeit für Euch einplanen können.

Wenn Ihr unsicher sein solltet, stehen wir Euch gerne telefonisch unter 0511-80 76 18 28 zur Verfügung!

Wir freuen uns sehr auf Euch!! 😍

Euer SENSES-Team


P.S: Nicht rechtzeitig abgesagte oder nicht wahrgenommene Termine müssen wir in Rechnung stellen!

Öffnungszeiten

Unser Team

Kendra Pawlowski

Kendra Pawlowski

Stylistin
Als vielseitige Stylistin beherrscht Kendra unter anderem Balayage, verschiedene Freihandtechniken und moderne und typgerechte Haarschnitte.
Samira-Celina Thürnau

Samira-Celina Thürnau

Topstylistin
Eine ausführliche Beratung und anschließende Umsetzung liegen Samira-Celina am Herzen. Klassische Foliensträhnen und Babylights sind Samira-Celinas Leidenschaft.
Melanie Wutzler

Melanie Wutzler

Topstylistin / Salonleitung
Melanies Leidenschaft und Kreativität übt sie am liebsten bei verschiedenen Haarschnitt-, Färbe-, Strähnen- und Paintingtechniken (z.B. Balayage & Face Framing) aus.
Ramona Schlüter

Ramona Schlüter

Inhaberin
Ramona eröffnete SENSES 2013 und hat somit ihren Traum eines Wellness-Friseursalons erfüllt.

Kontakt

Unsere Adresse:
  • SENSES Salon & Hair Spa
  • Günther-Wagner-Allee 16
  • 30177 Hannover

Öffnungszeiten

Bewertungen

, 10 - 20 Jahre
Ich habe den Salon von einer Freundin empfohlen bekommen, da mein Haar katastrophal aussah und dies unbedingt ändern wollte. Und ich kann über meinen Besuch nur sagen, es war fantastisch! Das Personal war super freundlich und professionell, und sie haben meine Haare genau so gestylt, wie ich es mir gewünscht habe. Ich kann "Senses" nur wärmstens empfehlen! 😊
, 70 - 80 Jahre
Seit Dezember 2013 bin ich bei Ramona Schlüter Kundin, immer sehr freundlich und Kundenwünsche werden erfüllt. Danke :-))))
, 50 - 60 Jahre
Daniel bringt mit raffinierten Schnitttechniken und viel Liebe zum Detail jeden Wirbel unter Kontrolle.
, 30 - 40 Jahre
Es ist immer wie ein kleiner Kurzurlaub im Salon. Die Atmosphäre im Laden ist top und die Stühle bei der Haarwäsche inklusive Massagefunktion einfach wunderbar. Vorallem schätze ich die Ehrlichkeit von Melanie, gepaart mit einem perfekten Haarergebnis...besser geht es nicht.
, 50 - 60 Jahre
Ich bin ein Kunde der 1. Stunde und habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Ein nettes Team, auch der Wechsel der Friseur:Innen ;-) hat nicht dazu geführt, dass ich unzufrieden bin. Das einzige Manko (wenn man es denn so nennen will) ist der Preis seit letztem Jahr. Mir ist klar, dass die Kosten für uns alle steigen und gute Kräfte sollten auch gut bezahlt werden. Aber mein persönliches Limit ist erreicht. Aber die Qualität der Schnitte und des Services haben meine volle Begeisterung.
, 50 - 60 Jahre
Vielen Dank für den Guten Service in einer Erholsamen Umgebung. Werde weiterhin gerne diesen Service nutzen. Großen Dank an Daniel.
Alle Bewertungen anzeigen